Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.162.107.122.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Faber Faber aus Berlin schrieb am 21. August 2016 um 12:14:
Sehr gutes Essen , sehr nettes Personal , ich werde auf jeden Fall weiter empfehlen
Nelson Bernardino Nelson Bernardino aus Darmstadt schrieb am 3. Januar 2016 um 23:02:
Meinen Dank dass Sie eine Reservierung für einen Tisch an Sylvester kurzfristig angenommen haben. Das Essen war einfach nur lecker und der Service einfach toll. Ein guter Start in die Berliner Sylvester Nacht. Wir kommen auf jeden Fall wieder und wünschen für 2016 weiterhin viel Erfolg.
Michael und Petra Michael und Petra aus Wiesbaden schrieb am 16. November 2015 um 23:06:
Wir sind seid fast 10 Jahren Stammgäste im Primavera. Es gehört einfach bei jedem Berlinbesuch zu unserem Pflichtprogramm. Wir freuen uns schon jetzt riesig auf den kommenden Februar. Dann ist es wieder so weit.
Adrian Adrian aus Berlin schrieb am 28. Oktober 2014 um 16:47:
Schade, dass der Sommer vorbei ist. Aber nach dem nächsten "Primavera" mit leckerem Essen und erheiternden Getränken, sollten wir bald wieder bei Euch in der Kreuzberger Sonne sitzen können! :-))
Bick M und G Bick M und G aus Saarland schrieb am 30. August 2014 um 15:04:
Wir waren im Juli/August eine Woche in Berlin. Obwohl unser Hotel am Kudamm war, haben wir Jeden Abend im Primavera gegessen. Ich glaube das sagt alles (Super Preis-Leistungsverhältnis)
Torsten Torsten schrieb am 5. Juli 2014 um 20:30:
Alles super gewesen!!!!!! Danke.
Bettina Müller Bettina Müller schrieb am 20. April 2012 um 12:47:
Liebes Primavera-Team, wir, das sind hauptsächlich mein Mann und ich, sind privat sehr oft in Berlin und besuchen immer wieder das Primavera. Letztes Mal, Freitag der 13.04.2012, saßen mein Mann, mein Sohn und ich am runden Tisch mit Tischdecke. Wir kommen immer gerne wieder, denn es schmeckt sehr gut, das Ambiente ist sehr gemütlich und die Preise unschlagbar. Wenn bei uns nun Gruppen eine Reise nach Berlin buchen, werden wir Euer Lokal immer wieder empfehlen. Unser ältester Sohn Christian Müller kommt am Montag , den 23.04.2012 mit einer ganzen Reisegruppe zu Euch. Bis bald, spätestens Pfingsten. Bettina Müller
Linda Gut Linda Gut schrieb am 2. März 2012 um 20:20:
Ich war schon 2 Mal extra wegen euch in Berlin, und ich habe keinen Abend an einem anderen Ort verbracht als bei euch. Im Sommer komme ich wieder und weiß schon genau wo ich meine Abende verbringen werde!
Berlin Blog Berlin Blog schrieb am 21. Februar 2012 um 17:36:
Sieht sehr gemütlich bei euch aus - und die Webseite gibt einen guten Eindruck von euren Speisen. Da bekommt man direkt Appetit auf gutes italienisches Essen!
Pizza Man Pizza Man schrieb am 7. Juli 2011 um 20:15:
War wie immer Super Lecker ! Wir freuen uns schon aufs nächste mal.
Die Family Die Family schrieb am 18. April 2011 um 21:15:
Heute bei Euch gewesen. Es war echt super. Kommen garantiert wieder, wenn wir mal wieder in Berlin sind.
Milano Milano schrieb am 20. November 2010 um 18:11:
Einer der besten Küchen in ganz Berlin. Sehr lecker und zu empfehlen. Ich gehe sehr oft dort essen und konnte mich nie Beklagen... liebe grüße
Laura Mendez Laura Mendez schrieb am 6. Mai 2010 um 09:58:
My boyfriend and me just moved to Berlin a couple of months ago. We went to the Viktoriapark in Kreuzberg yesterday and discovered Pizzeria Primavera. It made our night! The restaurant has a great atmosphere, the food was delicious, the prices were great, and we tipped our weiter 25%, because he was sooo nice. This is from now on our favourite restaurant and we will be going back very often with friends. :-)))))) Thank you!
winterauer winterauer schrieb am 1. Mai 2010 um 10:07:
durch zufall fanden wir diese sehr empfehlenswerte pizzeria mit grosser auswahl u.moderaten preisen. die freundliche bedienung ist auch erwähnenswert. natürlich ist auch die Küche vom feinsten. 2 Touristen aus österreich
Furniture Hire Furniture Hire schrieb am 4. Februar 2010 um 10:33:
Eure Pizza ist verdammt gut, Alles Gute für die Zukunft Grüße Wolfgang und Peter
Gina Gina schrieb am 18. Januar 2010 um 14:46:
Sehr schönes Lokaische tolles Essen Supper.
Micky Micky schrieb am 25. November 2009 um 00:10:
Habe noch nie so gut und so preiswert gegessen! Und das in einer Atmosphäre, die sehr angenehm ist, das Personal ist super freundlich und der Service sehr aufmerksam! Weiter so!
Felix Müller Felix Müller schrieb am 28. Oktober 2009 um 12:47:
Geniales Preis/Leistungsverhältnis. Toll gegessen.
Georg Weigl Georg Weigl schrieb am 7. August 2009 um 17:12:
Meine Familie und ich haben das Restaurant am letzten Abend unseres Berlintrips entdeckt. Fantastisches Essen, sehr freundliches Personal und gemütliche Atmosphäre. Wir werden im nächsten Jahr auf jeden Fall wieder und dann nicht nur einmal vorbeikommen. Gratultion zu ihrem Restaurant und weiter so. Bloß nicht nachlassen. Herzliche Grüße Fam. Weigl
Peter Peter schrieb am 11. Mai 2009 um 22:07:
Ich war schon dreimal bei denen essen und es war immer eine Freude. Vielen Dank für die nette Gastfreundlichkeit! Ich komme bestimmt wieder...